Arbeitseinsatz am 29.10.2016

Unser Immobilienchef Christian Zwiener bittet zum nächsten Arbeitseinsatz am 29. Oktober um 9:00 Uhr auf dem Bieberg.

Das Schwergewicht der Arbeiten liegt auf der Pflege der Flächen rund um den Sportplatz und das Clubhaus. Freiflächen und Böschungen sind zu mähen, roden oder säubern. Alle Helfer bringen bitte die geeigneten Werkzeuge mit. Motorsägen, Freischneider, Astscheren usw. werden dringend benötigt. Außerdem sind noch die eine oder andere Arbeit am Clubhaus zu erledigen. Falls jemand noch weiteren Pflege- und Handarbeitsbedarf erkennt, möge er sich bei Christian melden. Um zahlreiches Erscheinen und tatkräftigen Einsatz wird gebeten. Entschuldigungen werden nur ungern entgegen genommen. Die beiden Seniorenmannschaften können bei der Böschungspflege eine kostenlose und stressfreie Trainingseinheit absolvieren.