Spielbericht

Die Reserve des FSV gewinnt das vorgezogene Spiel in Iseringhausen nach überragender Leistung deutlich mit 5:1!Den Torreigen eröffnete dabei bereits nach 2. Minuten Lukas Rademacher und nur wenige Minuten später erzielte der gleiche Spieler den 2. Gerlinger Treffer zum 2:0 (6. Minute). Den lupenreinen Hattrick perfekt machte Lukas Rademacher in der 28. Minute. Dann durfte mal Marco Gudelius, der per Kopf zum 4:0 aus Gerlinger Sicht traf. Das 5:0 ging wieder aufs Konto von Lukas Rademacher (39.). Iseringhausen kam kaum vor das Tor von Keeper Marius Grebe, konnte aber in der 42. Minute durch den ehemaligen Gerlinger Ismail Alpullu zum 1:5-Pausestand verkürzen.

In der zweiten Halbzeit konnte sich dann Torwart Grebe mehrfach auszeichnen, einen weiteren Treffer der Hausherren konnte Iseringhausen aber nicht mehr erzielen. So blieb es beim letztlich verdienten 5:1-Auswärtssieg der Gerlinger Zweitvertretung, die nach wie vor den zweiten Tabellenplatz einnimmt und auf einen Ausrutscher von Tabellenführer Listerscheid lauert.