Erste Meisterfeier am 08.05.2016

Von wegen, Meisterschaft auf dem Sofa errungen. Einige FSVer waren in Meinerzhagen, um Augenzeuge unseres Aufstiegs zu werden, andere hingen gebannt an ihren Smartphones, um das Spiel unseres hartnäckigsten Verfolgers gegen LWL 05 zu verfolgen. Beides ging ganz schön an die Nerven.

Erlöst wurden wir durch Fabian Schulz, der in der 66. Minute den Siegtreffer für LWL erzielte. An ihn dachten auch einige FSV-Anhänger, die sich nach dem Spiel in Meinerzhagen zur ersten spontanen Meisterfeier im Gasthof Weber, bei der Moni, eingefunden hatten. Dort versammelte sich nach und nach die gesamte FSV-Familie mit Gästen und feierte ausgiebig und lange. Die ersten Fotos zeigen wir hier. Ab Bild 29 sind die Fotos von Karl-Josef Luke.

Heute gegen Mittag war unser früherer Vorsitzender dann wieder unter Lebenden und konnte seine Fotoausbeute übermitteln. Etwas aufbereitet kamen noch viele schöne Bilder zusammen, die wir aber unkommentiert präsentieren.  Vielen  Dank lieber Kalli.