Vatertagswanderung der Altliga am 05.05.2016

Wie in jedem Jahr traf sich auch jetzt wieder an Christi Himmelfahrt die Altliga des FSV zu ihrer traditionellen Wanderung. 36 Altligisten aus allen „Altersklassen“ konnte Vorsitzender Jürgen Heine begrüssen. Von Gerlingen ging es über Elben zunächst nach Scheiderwald zur großen Mittagsrast oberhalb des Dorfes mit Fleischwurst und Kaltgetränken. Anschließend führte der Weg über Altenkleusheim nach Krombach zum Tagesziel am Fischteich von Heike und Manfred Rademacher. Hier ließen es sich die Altligisten bei herrlichem Kaiserwetter gut gehen. Die Fotos machte FSV-Ergänzungsfotograf Kalli Luke. Vielen Dank Kalli und ein  besonderer Dank an Heike und Manfred für die Gastfreundschaft am Krombacher Eisteich.