Spielvorschau

Spannende Spiele stehen für die Mannschaften des FSV am kommenden Wochenende auf dem Spielplan.Die zweite Mannschaft spielt auswärts beim FC Schreibershof. Anstoß dort ist um 15 Uhr.

Ebenfalls auswärts tritt unsere erste Mannschaft an. Die Reise geht zum wiedererstarkten TuS Grünenbaum. Der Sportplatz am Kreisch findet sich im äußersten Norden der Stadt Halver. Aus Richtung Lüdenscheid kommend nimmt man in Halver die L 528 Richtung Breckerfeld. Dann biegt man nach links in die Straße „Vahlefelder Heide“ Richtung Buschhausen ab. Der Sportplatz befindet sich dann nach gut 800 Metern auf der linken Seite. Anstoß ist ebenfalls um 15 Uhr.

Das einzige Heimspiel des Wochenendes bestreitet unsere Damenmannschaft, die um 17:15 Uhr auf dem Bieberg auf den Hützemerter SV trifft.

Unterstützt unsere Mannschaften zahlreich und lautstark!