FSV II gegen SG Kleusheim/Elben II am 31.03.2016 0:0

In einer durchwachsenen Partie ließen die Jungs von Thomas Keseberg wieder wertvolle Punkte liegen. Im Derby gegen den Tabellenneunten kam unsere Zweitvertretung nicht über in torloses Remis hinaus. Fotos online.

Dabei fing das Spiel bei richtigem Schmuddelwetter recht ordentlich für unsere Mannschaft an. Der FSV hatte mehr Ballbesitz und auch die besseren Chancen in Halbzeit eins. Stephan Stettner, Daniel Stettner und Christoph Tautz vergaben aber die eine oder andere Gelegenheit zu überhastet. Chancen der Gäste waren Mangelware, bis auf eine einzige, die allerdings ein Geschenk von Marius Grebe war, der einen Gegenspieler anschoss und der Abpraller knapp vor der Torlinie geklärt werden konnte.

Nach der Pause das gleiche Bild. Trotz großer Feldüberlegenheit kamen unsere Jungs nicht zu nennenswerten Chancen. Viel Ballbesitz und nichts daraus gemacht, lautet das Fazit des gesamten Spiels.