Weihnachtsfeier

Im festlichen Rahmen feierten jetzt die beiden Seniorenanmannschaften und die Damenmannschft des FSV den Abschluss der Hinrunde mit einer besinnlichen Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Neben dem Dank an die verschiedenen ehrenamtlichen Helfer standen auch Auszeichnungen und ein besonderes Dankeschön an Cheftrainer Paul-Heinz Brüser auf dem Programm. So wurden Christoph Brüser von der ersten Mannschaft als auch Marius Grebe, Torwart der Zweiten, jeweils als Spieler des Jahres ausgezeichnet. Thema war auch der tolle Spitzenplatz unserer zweiten Mannschaft in der Kreisliga C. Selbstverständlich wurde nach dem offiziellen Teil noch etwas gefeiert. Die magere Fotoausbeute zeigt einige Momente von der Feier.