Erste verliert zu hoch gegen Tabellenzweiten aus Ostinghausen – Bilder online

Am heutigen Sonntag empfing der FSV am Bieberg den Tabellenzweiten aus Ostinghausen.

Die Zuschauer am Gerlinger Bieberg sahen zunächst ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In Minute 34 zog dann Tom Franke aus guten 25 Metern ab und nagelte den Ball in den Knick des Gerlinger Tores.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

In Minute 60 dann eine ähnliche Situation. Wieder zieht Tom Franke aus knapp 20m ab und lässt Keeper Klumpe keine Chance. 2:0.

Die Gerlinger Jungs kämpften weiter und waren eigentlich gut im Spiel. Möglichkeiten zum Anschlusstreffer waren da, konnten aber leider nicht genutzt werden.

Und so kam es wie es kommen musste: Tom Franke wird schön bedient, nimmt den Ball stark mit und lässt dem Gerlinger Schlussmann im 1 gg 1 keine Chance.

Und auch jetzt gab sich die Biebergelf nicht auf und spielte weiter nach vorne, konnte sich allerdings nicht belohnen.

Dem zunehmend offensiven Spiel geschuldet kamen die Ostinghauser dann in Person von Marcel Meuther noch zum 4:0-Endstand.

Am Ende ein verdienter aber zu hoher Auswärtssieg.

Bereits am Donnerstag empfängt die Reserve um 19:30 Saalhausen/Oberhundem.

Am kommenden Sonntag steht dann ein weiteres Reserveheimspiel an. Los geht’s mit FSV II – Albaum/Heinsberg um 12:45 Uhr.

Für die Erste geht’s zum TuS Sundern. Anpfiff im Röhrtalstadion ist um 15:30 Uhr.

Unterstützt unsere Jungs zahlreich und lautstark!

Bilder vom Heimspiel von Marius Gwiasda: