Altliga verteidigt den Pannenklöpper-Pokal bei der SpVg. Olpe

Unsere Altliga hat gestern erfolgreich den von der Spielvereinigung Olpe gestfiteten Pannenklöpper-Pokal – auch Buiterlinge-Cup – genannt – verteidigt. Dieses Kunststück ist bisher noch keinem Verein in der Geschichte des Olper Pokals gelungen. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft.

Dabei begann das Turnier zunächst wenig vielversprechend für unsere Mannschaft. Beim ersten Spiel war unser Team noch im Tiefschlaf und verlor zurecht 0:2 gegen Möllmicke. Die folgenden sechs Partien wurden allesamt gewonnen. Das entscheidende und letzte Spiel gegen die gastgebende SpVg Olpe mit 4:1. Im Anschluss brachen alle Dämme. Nach einem kurzen Stopp im örtlichen Dönerladen, wo die Sieger mit Getränken und die kleinen Fans mit Pizza versorgt wurden, ging es im Anschluss in Gerlingens gute Stube zum Landmann wo ausgiebig gefeiert wurde.