Zweite wird 2. beim Gemeindepokalturnier

Unsere Zweite musste sich beim Gemeindepokalturnier der Reservemannschaften erst im Finale geschlagen geben!

Im ersten Spiel der Vorrunde konnte man die Zweite aus Möllmicke durch ein Tor von Christoph Tautz mit 1:0 besiegen. Im zweiten Gruppenspiel trennte man sich von GW Elben II 1:1, das Tor schoss Leonard Grebe. Im letzten Gruppenspiel gewann man dann mit 2:0 gegen SVR II.

Damit qualifizierte sich unsere Zweite als Gruppensieger für das Halbfinale und traf dort auf RW Hünsborn II. Stephan Stettner schoss das entscheidende 1:0. Damit stand man im Finale gegen den VSV Wenden II. Das Spiel wurde dramatisch, denn nach abgelaufener Spielzeit stand es 1:1, Torschütze für den FSV war Christoph Tautz. Im anschließenden Elfmeterschießen unterlag man leider mit 5:6. Dennoch herzlichen Glückwunsch an das Team von Trainer Brucker für ein sehr gutes Turnier!

Auch unsere A-Jugend konnte beim hochkarätig besetzten NTT-Data-Cup in Rothemühle überzeugen. Nach Siegen gegen Freudenberg und Setzen (je 1:0) zog man ins Halbfinale ein, in dem man Deutz-Flammersbach mit 5:0 besiegen konnte. Das Finale gegen Hünsborn/Rothemühle ging dann leider durch einen Elfmeter kurz vor Schluss verloren. Aber auch hier Glückwunsch ans Team!

Unsere Erste bestritt heute ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Landesligastart am kommenden Freitag. Man traf dabei auf den SuS Niederschelden. Kenan Uzun erzielte die frühe Führung für unsere Erste, doch der Gast konnte in der 22. Minute ausgleichen. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste zielstrebiger und erzielten noch 2 Tore. Endstand 1:3 aus Gerlinger Sicht.