Spieltagsrückschau, Bilder online!

Bevor es am Ostermontag auf dem Bieberg weiter geht, musste unsere Erste am Gründonnerstag zum BSV Menden reisen! Bilder online.

BSV Menden – FSV Gerlingen 3:1 (2:0)

Auswärtstour für unsere Erste. Es ging nach Menden zum Tabellendritten.

Die Partie auf dem Kunstrasenplatz im Huckenohlstadion begann mit einigen Minuten Verspätung. Die Biebergelf kam ganz gut ins Spiel, musste aber in der 22. Minute das 1:0 hinnehmen. Menden übernahm auf dem engen Platz die Spielkontrolle und kam in der 35. Minute zum 2:0. Das war gleichzeitig der Pausenstand.

Unsere Erste kam mit viel Elan aus der Kabine und belohnte sich in der 51. Minute mit dem 1:2-Anschlusstreffer durch Marcel Laube. Jetzt wollte man mehr, lief aber in der 74. Minute in einen Konter der Gastgeber und es stand 1:3 aus Gerlinger Sicht. Mist!

Der FSV bäumte sich auf und kämpfte sich ins Spiel zurück. Leider reichte das nicht mehr. Am Montag geht es weiter im Derby gegen Drolshagen. Man sieht sich!

Bis dahin: Frohe Ostern!

Aufstellung: Taach – Schmidt, Dreisbach, Brüser – Schierz, Hesmer, Stahl, Häner, Sallauka – Laube, Özer

Bilder von Robin Klein: