Spieltagsergebnisse 02.04.2023

Licht und Schatten gab es heute bei den Ergebnissen der beiden Seniorenmannschaften. Während unsere Erste beim zuletzt sehr erfolgreichen SV 04 Attendorn mit 2:1 Toren siegreich war (Fotos online), musst sich die Zweite im Heimspiel gegen den TV Rönkhausen mit 1:2 geschlagen geben.

Nach zuletzt mehreren sieglosen Spielen überzeugte unsere Erste beim Nachbarn in Attendorn. Trainer Dominik Dapprich hatte einige bisher gesperrte, verletzte und urlaubende Spieler wieder an Bord, und schon lief es beim FSV. Marcel Laube markierte in der 23. Minute die Führung für unsere Mannschaft und damit den Halbzeitstand. David Heide glich zwar für den SV 04 in der 58. Minute aus, doch Can Ömer Özer stellte mit seinem Treffer in der 68. Minute den Endstand her und sicherte damit drei wichtige Auswärtspunkte. Die Fotos vom heutigen Tag sind von Marius Gwiasda.

Nicht so gut lief es für unsere zweite Mannschaft. Sie unterlag dem TV Rönkhausen auf dem Bieberg mit 1:2 Toren. Rönkhausens Mike Freiburg traf in der 22. und 63 Minute. Der Ehrentreffer für den FSV von Robin Brucker in der 89. Minute kam zu spät, um dem Spiel noch mal eine Wende zu geben.