Spieltach

Volles Programm für unsere Mannschaften am kommenden Wochenende!

Nach dem Derbysieg am vergangenen Sonntag muss unsere Mannschaft auswärts ran. Die Reise geht dabei zum SV Brilon ins Hochsauerland. Die Gastgeber stecken mitten im Abstiegskampf und werden dem Team vom Bieberg sicherlich alles abverlangen. Der Anstoß im Rembe-Sport-Park in Brilon erfolgt um 15 Uhr.

Bereits ab 13 Uhr rollt der Ball am heimischen Bieberg, wo unserer Zweite gegen die Zweitvertretung von Fortuna Freudenberg testet.

Zu einem richtungsweisenden Spiel kommt es am Freitag in Hünsborn: Dort trifft unsere A-Jugend um 19:30 Uhr auf die JSG Hünsborn/Rothemühle. Mit einem Sieg beim Spitzenreiter würden die Gerlinger und Möllmicker Jungs den Kampf um die Meisterschaft wieder völlig neu entfachen.

Auf gehts FSV!