+++ FSV-Inklusionsmannschaft braucht euren Support +++

Liebe Fußballfreunde, Unterstützer und Gönner des FSV Gerlingen!
Unsere Inklusionsmannschaft hat sich bei der Aktion „Wir packen mit an!“ beworben, im Rahmen derer der WDR ehrenamtliche Projekte vorstellen und einen Tag lang mit der Kamera begleiten möchte.

Dank eurer Unterstützung haben wir die erste Hürde geschafft und können einen Teilerfolg verbuchen:

Das WDR Team hat aus 250 Bewerbern eine Auswahl getroffen und es bleiben nur noch wenige Bewerber für das Voting übrig. Unter diesen Bewerbern befindet sich auch die Inklusionsmannschaft des FSV Gerlingen.

Für den finalen Erfolg brauchen wir bzw. die Inklusionsmanschaft nochmal eure Unterstützung!

Heute, am Montag, beginnt das Voting!
Meldet euch über den unten angegebenen Anmeldelink für den Newsletter an, um an der Abstimmung für unsere Inklusionsmannschaft teilnehmen zu können.

➡️https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/ehrenamt-newsletter-wir-packen-mit-an-kampagne-100.html

Vielen Dank für euren Einsatz!