Robin Brucker und Lars Rademacher verlängern beim FSV Gerlingen

Der FSV Gerlingen freut sich bekanntzugeben, dass Robin Brucker seinen Vertrag als Trainer der 2. Mannschaft verlängert hat. Auch Co-Trainer Lars Rademacher, früherer Kapitän der 1. Mannschaft, bleibt mindestens für ein weiteres Jahr in verantwortlicher Position am Bieberg.

Claus Wacker, der sportliche Leiter von FSV II, gibt zu verstehen: „In den letzten zwei Jahren hat in unserer Mannschaft ein Umbruch mit vielen neuen Gesichtern, darunter einige sehr junge Spieler, stattgefunden. Diese Entwicklung möchten wir weiter vorantreiben. Dafür sind unsere beiden jungen Trainer genau die Richtigen. Die Hinrunde lief trotz der Verletzungen absoluter Leistungsträger insgesamt zufriedenstellend. Doch wir wollen mehr!“

Auch Brucker freut sich über seine Verlängerung: „Die Verlängerung war für mich eine reine Formsache. Ich fühle mich einfach wohl im Verein und wir sind mit der Mannschaft gut in der neuen Liga angekommen. Jetzt gilt es, die Mannschaft im oberen Drittel der B- Kreisliga zu etablieren.“