Spieltach

Unserer Mannschaften erwarten am kommenden Spieltag schwere Aufgaben!Für unsere Zweite steht zum Rückrundenauftakt ein Heimspiel auf dem Spielplan. Mit dem TuS Rhode stellt sich der momentane Tabellenzehnte auf dem Bieberg vor. Nach dem Punktgewinn gegen Dünschede will das Team von Trainer Brucker nachlegen. Aufpassen sollte man dabei auf den Goalgetter der Gäste, Alexander Schröder, der bis jetzt 7 Mal einnetzen konnte. Der Anpfiff erfolgt am Sonntag bereits um 12:15 Uhr.

Unsere Erste hat eine weite Auswärtsfahrt vor sich, denn es geht zum Watzke-Club RW Erlinghausen. In der Partie treffen der Tabellenfünfte auf den Tabellensechsten, wer gewinnt, hält engen Kontakt zur Tabellenspitze. Dies dürfte das Zeil der Mannschaft von Trainer Dapprich sein, das nach dem Sieg gegen RW Lüdenscheid mit breiter Brust auflaufen wird. Aber auch die Gastgeber konnten am letzten Spieltag gegen Westernkotten dreifach punkten und werden auf dem engen Platz in Erlinghausen alles geben. Anstoß im Hans-Watzke.-Stadtion (Schulstraße 41, Marsberg/Erlinghausen) ist um 14:30 Uhr.

Auf geht’s FSV!