Spieltach

Heimspielsonntag!

Gleich 2 Heimspiele unserer Seniorenmannschaften stehen am kommenden Sonntag auf dem Spielplan.

Unsere Zweite trifft bereits um 12:45 Uhr auf Vatanspor Meggen. Die Gäste stehen momentan auf dem 11. Tabellenplatz und haben am letzten Spieltag zu Hause gegen BW Hillmicke gewonnen. Aber auch die Brucker-Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel in Rönkhausen für sich entscheiden und will im anstehenden Heimspiel unbedingt die drei Punkte einfahren!

Für unsere Erste geht es dann um 15 Uhr gegen den Tabellenvierten der Landesliga, den BSV Menden. Der BSV gewann letzte Woche mit 3:2 gegen Bad Westernkotten und konnte damit den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Anders erging es unserem Team, das in einem dramatischen Spiel gegen den neuen Tabellenführer aus Attendorn unglückliche in letzter Minute noch eine Niederlage kassierte. Es gilt den Bock umzustoßen und wieder zu punkten!

Auf geht’s FSV!