Spieltach

Heimspielsonntag für unserer Erste, Auswärtsfahrt für die Zweite!

Für unserer Erste steht am Sonntag ein schweres Heimspiel auf dem Programm, denn mit Borussia Dröschede stellt sich ebenfalls ein Westfalenligaabsteiger auf dem Bieberg vor. Während sich unsere Elf nach dem fulminanten Derbysieg in Olpe im vorderen Tabellenbereich befindet, läuft es für die Gäste noch nicht rund. Am vergangenen Sonntag verlor man zu Hause mit 1:2 gegen den SuS Bad Westernkotten und rangiert mit nur 4 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Unterschätzens sollte man die Borussia dennoch nicht! Der Anstoß auf dem Bieberg erfolgt um 15 Uhr.

Zur gleichen Zeit muss unsere Zweite beim SSV Elspe ran. Die Gastgeber stehen zusammen mit der Zweitvertretung vom VSV Wenden auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga A. Am letzten Spieltag schlug der SSV Hillmicke deutlich mit 4:0 und untermauerte seine Spitzenplatzierung. Unsere Zweite verlor dagegen gegen den VSV und befindet sich momentan auf dem 7. Tabellenplatz. Da ist sicherlich noch Luft nach oben.

Unsere A-Jugend trifft bereits am Freitag um 19:30 Uhr auf dem Bieberg auf die JSG Heggen/Finnentrop.

Auf gehts FSV!