Derbywochenende für den FSV

Am Wochenende stehen für die Teams des FSV mehrere Derbys auf dem Programm. Und das Schöne: zeitlich schafft man es, alle drei zu sehen!

Den Anfang macht dabei unsere A-Jugend am Freitag in Rüblinghausen. Anstoß gegen die JSG Rüblinghausen/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal ist um 19:45 Uhr. Die Gastgeber konnten zwei ihrer bisherigen drei Spiele gewinnen und stehen damit auf Platz zwei der Tabelle. Unsere Spielgemeinschaft kann bisher erst den Sieg letzte Woche gegen die JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof vorweisen. Wenn man an diese Leistung anknüpft, ist aber definitiv ein Derbysieg drin. Das Spiel verspricht auf jeden Fall mehr Spannung als die Bundesligapartie Bremen-Augsburg. Also ab nach Rüblinghausen!

Weiter geht es dann am Sonntag zunächst mit einem Heimspiel der Reserve gegen die Zweitvertretung aus Wenden. Anstoß am Bieberg ist um 12:45 Uhr. Die Wendener haben bisher all ihre vier Spiele gewonnen und befinden sich auf Platz eins. Unsere Reserve holte bisher sieben Punkte aus vier Spielen und befindet sich damit auf Platz sechs. Beim Gemeindepokal konnte man die Wendener im direkten Duell aber schlagen. Ein spannendes Fußballspiel kann also erwartet werden. Holt euch den Derbysieg!

Wenn das Spiel der Reserve dann gegen 14:30 Uhr abgepfiffen ist, kann man sich auf den Weg zum Kreuzberg machen. Da steht dann für unsere Erste um 15:30 Uhr das zweite Derby des Tages an. Nach einer schwachen Leistung am letzten Sonntag gilt es gegen Olpe eine Schippe draufzulegen, um die drei Punkte mit nach Gerlingen zu bringen. Die Gastgeber befinden sich mit neun Punkten aus drei Spielen auf Tabellenplatz zwei. Die Dapprich-Elf belegt mit sieben Punkten aus vier Spielen den sechsten Tabellenplatz.

Unterstützt die Jungs zahlreich und lautstark! Für drei Derbysiege!

Weitere Spiele des Wochenendes im Überblick:

Minikicker: 17:00 Uhr, Sportplatz Rüblinghausen, Rüblinghausen – FSV

Samstag

F-Jugend: 11:00 Uhr, Sportplatz Lütringhausen, JSG Lütringhausen/Oberveischede – FSV

E-Jugend: 11:00 Uhr, Bieberg, FSV – VfR Rüblinghausen

C-Jugend: 14:45 Uhr, Bieberg, JSG Gerlingen/Möllmicke – SV 04 Attendorn