Spieltach

Spannenden Auswärtsfahrten für unsere Teams am Wochenende!

2 spannende Auswärtsfahrten stehen für unsere Teams am kommenden Sonntag auf dem Spielplan.

Unsere Erste gastiert beim Aufsteiger von Germania Salchendorf. Die Gastgeber haben eine souveräne Bezirksligasaison gespielt und sind verdient aufgestiegen. Am letzten Wochenende setzte es zwar eine Niederlage, dies war aber der erste dreifache Punktverlust seit gut einem 1 Jahr! Anstoß auf dem Sportplatz „Wüstefeld“ ist um 15 Uhr.

Derbytime heißt es für unsere Zweite, denn es geht zum Nachbarn aus Hillmicke! Während die Blau-Weißen ihr Heimspiel am letzten Sonntag mit 3:2 gewinnen konnten, setzte es für die Mannschaft von Trainer Brucker eine 0:2-Heimneiderlage. Dies gilt es wett zu machen und in der Tabelle zu klettern! Der Anstoß auf dem Fockenberg erfolgt um 15 Uhr.

Auf geht’s FSV!