Probetraining der Jugend

Weiter geht die wilde Fahrt! Nach den ersten absolvierten Sichtungstrainings der Juniorenmannschaften geht es nun in die heiße Phase. In den nächsten tagen stehen für interessierte A-, B- und C-Junioren weitere Probetrainingseinheiten an! Diese finden allesamt auf dem Gerlinger Sportplatz statt.

Die Übersicht: Freitag, 17 Uhr, C-Jugend Samstag, 11 Uhr, B-Jugend Montag, 18 Uhr, A-Jugend.

Das Training wird von ausgebildeten Jugendtrainern und Spielern unserer Seniorenmannschaft, wie Pascal Stahl und Marcel Laube, geleitet. Der FSV und der FC Möllmicke freuen sich über jeden von Euch der kommt! Wir sehen uns auf dem Bieberg! Für das Anmeldeformular: Hier klicken!

Bei Fragen könnt ihr euch an Sebastian Stracke wenden: Tel. 015115749104 oder Sebastian.stracke@fsv-gerlingen.de