Spieltagsvorschau

Englische Woche für unsere Erste! Sonntag wichtige Auswärtsspiele! Englische Woche für unsere erste Mannschaft, denn das ausgefallene Spiel gegen den SV Hohenlimburg wird nachgeholt. Die Hausherren gehen dabei mit dem Rückenwind von drei Siegen in Folge in die Partie, während der FSV am letzten Freitag gegen den fast sicheren Aufsteigen aus Bövinghausen am Ende mit 2:6 das Nachsehen hatte. Anstoß der Partie im Erich-Berlet-Stadion ist um 19:30 Uhr.

Am Sonntag stehen dann erneut zwei Auswärtsspiele für unsere Seniorenmannschaften an. Die Hürde ist dabei für unsere Zweite hoch, denn es geht zum Tabellenführer der Kreisliga A, der Zweitvertretung des FC Lennestadt. Anstoß hier ist um 13 Uhr. Unsere Erste reist auch wieder, und zwar zum FC Iserlohn, der sich als Tabellensechster eigentlich bereits in ruhigen Fahrwassern befindet. Anpfiff auf dem Rasenplatz im Hemberg-Stadion ist um 15 Uhr. Auf geht’s FSV!