Spieltagsvorschau

Unsere Mannschaften sind am Osterwochenende gefordert!

Bereits am morgigen Donnerstag geht es für beide Mannschaften los. Unsere Zweite spielt dabei beim Tabellenzehnten der Kreisliga A, dem TuS Lenhausen. Nach dem Sieg in Elben will man unbedingt nachlegen, um wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Anstoß ist um 19 Uhr.

Zur ungewohnten Zeit trifft am gleichen Abend unsere Erste auf den Traditionsclub vom SV Sodingen. Auch für die Mannschaft von Trainer Dapprich gilt, dass man nach den Erfolg bei Westfalia Wickede nachlegen will. Anpfiff auf dem Bieberg ist um 19:45 Uhr!

Für unsere Erste geht es dann am Ostermontag weiter. Diesmal auswärts bei der sich ebenfalls in Abstiegsnöten befindlichen Spvg Hagen 11. Der Anstoß auf der Bezirkssportanlage Emst erfolgt um 15:30 Uhr.

Auf geht’s FSV!