Spieltagsvorschau

Der Ball rollt weiter! Diesmal 3x auswärts. Aktuelle Coronaregelungen beachten!

Drei Auswärtsspiele stehen für unsere Teams auf dem Spielplan.

Den Anfang macht unsere Zweite, die beim Tabellenachten der Kreisliga, dem FC Langenei/Kickenbach antritt. Nach der knappen Niederlagen im Derby gegen Dahl will man wieder punkten, um auch wieder etwas Luft zur Abstiegszone zu bekommen. Der Anpfiff erfolgt um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz Langenei.

Um 15 Uhr tritt unserer Erste im Hensel-Stadion zum Kellerduell beim FC Lennestadt an. Die Gastgeber liegen auf dem 14. Tabellenplatz und damit 3 Plätze besser als der FSV. Aufpassen muss man besonders auf Torjäger Florian Friedrich, der bereits 11x getroffen hat.

Zu einer Partie auf Augenhöhe kommt es in Gosenbach, wenn die Damen des heimischen SV auf unsere Damen treffen. Beide Mannschaften liegen im Mittelfeld der Tabelle, wollen aber noch weiter nach oben klettern. Angepfiffen wird das Spiel um 16:30 Uhr.

Achtung: Es gilt die 2 G- Regelung!

Zugang nur für Geimpfte und Genesene!!!

Es werden Einlasskontrollen stattfinden, deshalb bitte folgende Dokumente bereithalten/mitführen:

• Covidpass Check-App/ Genesenenbescheinigung
  • Impfausweis /Impfbescheinigung
  • Personalausweis

Kinder-und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre benötige keine Dokumente.

Für einen reibungslosen Ablauf und zur Vermeidung von Wartezeiten, wird eine rechtzeitige Anreise empfohlen!