Spieltagsvorschau

Der Ball rollt wieder und unsere Mannschaften wollen punkten!

Am Sonntag trifft dabei zunächst unsere Zweite auf den SSV Elspe. Die Gäste stehen punktetechnisch in Schlagdistanz und das Team von Trainer Brucker will, nach der empfindliche Niederlage vom letzten Wochenende, endlich mal wieder 3fach punkten. Anstoß ist um 12:45 Uhr auf dem Bieberg.

Für unsere Erste geht es nach Dorsten, genauer zu RW Deuten. Die Rot-Weißen stehen wie der FSV im Tabellenkeller und wollen die Trendwende einleiten. Ein unangenehmes Spiel für unsere Mannschaft, die aber am letzten Sonntag gezeigt, dass sie kämpfen und dann auch punkten kann. Der Anstoß auf dem Rasenplatz in Deuten (Sportanlage Dorsten-Deuten II, Weseler Straße 327, 46286 Dorsten) erfolgt um 15 Uhr.

Zur gleichen Zeit treffen unsere Damen auf dem heimischen Bieberg auf den SV Dreis-Tiefenbach (9er). Die Gäste stehen mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, werden sicherlich aber nicht kampflos die Punkte hergeben.

Auf geht’s FSV!