Spieltagsvorschau

Auswährtsfahrten für unsere Mannschaften!

Den Anfang macht am kommenden Sonntag unsere zweite Mannschaft, die nach ihrem ersten Saisonsieg vom vergangenen Sonntag zum SC LWL 05 II reisen muss. Der Gegner liegt mit aktuell 4 Punkten einen Punkt in der Tabelle hinter unseren Jungs. Anpfiff in Neu-Listernohl ist um 12:30 Uhr.

Unsere Erste will den Aufschwung vom ersten Westfalenligasieg mitnehmen und auch im Spiel gegen Borussia Dröschede punkten. Beide Mannschaften liegen mit 3 Punkten derzeit gleichauf. Der Anstoß im ESO-Stadion in Iserlohn erfolgt um 15:30 Uhr.

Das letzte Spiel des Tages bestreiten dann unsere Damen, die auf die dritte Mannschaft von Fortuna Freudenberg treffen. Beide Mannschaften konnten bereits den ersten Saisonsieg einfahren, sowie ein Unentschieden und eine Niederlage. Angepfiffen wird das somit spannende Duell um 17:00 Uhr in Freudenberg.