Spieltagsvorschau

Bereits am Freitag rollt der Ball für eines unserer Teams wieder!

Unsere Damenmannschaft trifft dabei auf den FC Ebenau aus der Nähe von Bad Berleburg. Die Gastgeberinnen haben zuletzt bei der Zweitvertretung von Fortuna Freudenberg mit 1:0 gewonnen und rangieren damit vor unseren Damen. Doch das Team von Trainer Germann wird alles dafür tun, dass sich das ändert. Der Anstoß auf dem Ascheplatz in Schwarzenau erfolgt am Freitagabend um 19:15 Uhr.

Ein Derby steht für unsere Zweite dann am Sonntag an. Es geht zum Nachbarn aus Dahl-Friedrichsthal. Der SV hat bei LWL II am letzten Sonntag 3:3 gespielt und zeigte sich dabei offensivstark. Angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr.

Nach Dortmund geht die Reise für unsere Erste, genauer zum FC Brünninghausen. Nach der unglücklichen 0:1-Heimneiderlage vom vergangenen Wochenende möchte sich das Team von Trainer Dapprich die verlorenen Punkte zurückholen. Kein leichtes Unterfangen, denn der FC ist gut in die Saison gestartet und hat bei RW Deuten mit 2:0 gewonnen. Anstoß im Stadion Am Hombruchsfeld (für die Autofahrer: Am Hombruchsfeld 71, 44225 Dortmund) ist um 15 Uhr.

Jetzt noch Plätze im Bus sichern!
In dem eingesetzten Bus nach Brünninghausen sind noch einige Plätze vorhanden. Um 11:30 Uhr wird ab dem Gasthof Weber (Moni) Richtung Dortmund aufgebrochen. Die Kosten betragen 10€ pro Person. Anmeldungen bei allen Vorstandsmitgliedern oder über unsere Social-Media-Kanäle!

Auf geht’s FSV!