Wir wollen es wissen – wähl die FSV-Legenden!

Dein Team – die FSV-Legenden !

Wer erinnert sich nicht an die Flankenläufe von Axel Fernholz oder Andre Zeppenfeld, die kompromisslose Abwehr um Uwe Lixfeld oder Johannes Koch? Die wuchtigen Kopfbälle von Rudi Schneider, den Sturm um Jürgen Pechmann, Thomas Rademacher oder später Markus Niklas? Die lautstarken Anweisungen von „Mollo“ Schumacher? Oder an andere Spieler wie Ludger Hupertz, Bernd Sossong, Jörg Barthel, Ralf Eichert? Genau!

Deshalb nennst Du uns Deinen Spieler oder Dein Team des FSV! Wir stellen dann aus allen Zusendungen die Mannschaft des FSV der letzten Jahre zusammen, unsere FSV-Legenden! Vielleicht habt ihr auch noch ein Spiel oder eine Spielsituation in Erinnerung, die euch mit dem einen oder anderen Spieler verbindet, wie z.B. die direkt verwandelte Ecke von Michael Klein im Aufstiegsspiel in Hilchenbach oder das Tor von Marcel Laube zum Aufstieg in die Westfalenliga.

Wem kein Kicker einfällt, der fragt doch mal im Familienkreis nach!

Spielregeln:

Ausgewählt werden können/sollen Spieler ab 1980 Jahr bis heute! Die Mannschaft soll dann in einem würdigen Rahmen vorgestellt werden!

Schicke Deinen Spieler, deine Mannschaft an: fsv-legenden@gmx.de

Einsendeschluss ist der 1.5.2021