Spieltagsvorschau

3x Auswärtstour für unsere Mannschaften.

Unsere Damen treffen im ersten Spiel des Tages auf den Tabellenelften der Kreisliga, den FC Ebenau. Die Gastgeberinnen konnten ebenso wie unsere Damen am letzten Spieltag einen Kantersieg feiern und werden zu Hause alles geben, um die Punkte zu behalten. Der Anpfiff auf dem Sportplatz Beddelhausen (b. Bad Berleburg) erfolgt bereits um 11 Uhr.

Nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende steht für unsere Zweite ein Duell mit einem direkten Mittelfeldkonkurrenten an. Es geht dabei zum FC Langenei/Kickenbach, der momentan auf Platz 10, und damit einen Platz besser, postiert ist, als unsere Mannschaft. Angepfiffen wird das Spiel in Langenei um 15 Uhr.

Zeitgleich tritt unsere Erste beim SV Sodingen an. Der Punktgewinn gegen Dröschede im letzten Spiel war hochverdient und die Brust dürfte etwas breiter sein. Die Tugenden muss man wieder in die Waagschale werfen, vielelicht gelingt Ähnliches auch in Sodingen. Die Partie gegen den aktuellen 7. der Westfalenliga wird im Glück-Auf-Stadion, Am Holzplatz (Sodingen-Herne) angepfiffen.

Auf geht’s FSV!