Spieltagsvorschau

Heimspielsonntag für unsere Teams am kommenden Sonntag!

Gleich drei Heimspiele stehen am Sonntag auf dem Spielplan unserer Teams.

Den Anfang macht bereits um die Mittagszeit unsere Zweite, die nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende in Bonzel nun gegen den FC Kirchhundem punktetechnisch nachlegen möchte. Die Gäste verloren ihr letztes Spiel ebenfalls, stehen momentan auf dem 14. Tabellenplatz. Anpfiff ist um 12 Uhr.

Für unsere Erste gab es in Wanne-Eickel auch nichts zu holen. Besser machen kann man es im Spiel gegen den FC Borussia Dröschede. Aber auch das wird keine leichte Partie. Obwohl der FC sein letztes Spiel mit 1:3 gegen Brünninghausen auch verloren hat, findet sich die spielstarke Borussia wie immer in der Spitzengruppe der Westfalenliga wieder. Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.

Zum Abschluss und zur ungewohnten Zeit tritt unsere Damenmannschaft gegen die 9er Mannschaft des TuS Dotzlar an. Die Gäste ließen aufhorchen, gewannen sie doch ihr letztes Heimspiel mit 11:1 gegen die Sportfreundinnen aus Siegen (II). Unsere Damen werden aber alles geben, um die Tabellenspitze zu verteidigen. Der Ball rollt hier ab 18 Uhr.

Auf geht’s FSV!