Spieltagsvorschau

Auswärtstouren für unsere Mannschaften stehen am kommenden Wochenende auf dem Spielplan!

Für unsere Erste steht eine weite Reise an. Es geht zum DSC Wanne-Eickel. Die Gastgeber sind mit großen Erwartungen in die Saison gestartet, befinden sich aber momentan nur auf dem 11. Tabellenplatz. Am letzten Wochenende gab es in Brünninghausen eine 1-4-Niederlage. Dennoch ist der DSC klarer Favorit. Zumindest die personelle Situation sollte sich beim Biebergteam etwas entspannen, denn die rot Gesperrten aus der ersten Partie kehren zurück. Anstoß in der Mondplast Arena (Im Sportpark, 44652 Herne) ist um 15 Uhr.

Die Zweite reist zum 13. der Kreisligatabelle, der SG Kirchveischede/Bonzel. Anders als die Mannschaft von Trainer Brucker verloren die Hausherren ihre letzte Partie mit 3:4 in Hützemert, liegen aber nur drei Punkte hinter dem FSV. Eine Partie auf Augenhöhe also. Angepfiffen wird das Spiel auf dem Kunstrasen in Bonzel um 15:30 Uhr!

Unsere Damen haben spielfrei und können den Sonntag entspannt angehen.

Auf geht’s FSV!