Spieltagsvorschau

3x Auswärtsspiel für unsere Teams am kommenden Wochenende!

Unsere Zweite trifft dabei auf die Zweitvertretung aus Drolshagen und will dort unbedingt Punkte einfahren, um weiter den Platz an der Sonne zu verteidigen. Die Gastgeber stehen auf dem 10. Tabellenplatz und mussten letzten Sonntag eine 1:2-Auswärtsniederlage bei RW Ostentrop/Schönholthausen hinnehmen. Anstoß in Drolshagen ist um 12:45 Uhr.

Für unsere Damen geht die Reise ins Siegerland zur Zweiten der Sportfreundinnen. Die Gastgeberinnen stehen momentan auf dem 8. Tabellenplatz und 3 Punkte hinter dem Team vom Bieberg. Eine spannende Partie also für die Mannschaft von Trainer Germann. Der Anstoß auf dem Kunstrasenplatz am Leimbachstadion erfolgt um 15 Uhr.

Die Endspiele für unsere Erste gehen weiter. Nach der erneut unglücklichen Niederlage gegen den TuS Sinsen geht die Fahr ins Ruhrgebiet. Beim Duell der Kellerkinder trifft man auf YEG Hassel, der beim Tabellenführer aus Finnentrop letzte Woche nur knapp mit 0:2 unterlag. Eine richtungsweisende Partie für beide Teams. Wenn die Mannschaft von Trainer Breuer aber wieder die kämpferischen Elemente der letzten Spiele in die Waagschale wirft und uns auch mal das Fußballglück hold  ist, dann klappt es auch mit den Punkten. Angepfiffen wird die Partie auf dem Rasenplatz an der Lüttinghofstraße um 15 Uhr (Die Adresse für die Autofahrer lautet: Lüttinghofstraße (Rasen), Lüttinghofstr. 3, 45896 Gelsenkirchen).