Spieltagsvorschau

Vorausgesetzt das Wetter spielt unseren Teams keinen Streich, steht am kommenden Sonntag ein 3-fach Heim-Spieltag auf dem Bieberg auf dem Programm!

Im ersten Spiel des Tages trifft unsere Zweite zum Rückrundenauftakt der Kreisliga B auf die sich noch in Abstiegssorgen befindlichen SG aus Lütringhausen, Oberveischede und Kleusheim. Für die Gäste geht es dabei um wichtige Punkte, um den Abstand zum Tabellenkeller zu vergrößern, das Team von Trainer Niederschlag will die Tabellenspitze unbedingt verteidigen. Anpfiff ist um 12:45 Uhr.

Für unsere Erste steht das zweite Heimspiel in Folge an. Nach der eher unglücklichen Niederlagen gegen Wiemelhausen kommt es auf dem Bieberg zum Duell mit dem TuS Sinsen, der am vergangenen Spieltag ebenfalls verlor und sich aktuell auf Platz 12 der Westfalenliga befindet. Im Hinspiel unterlag des FSV mit 0:2, diesmal soll es anders laufen. Der Anstoß erfolgt wie gewohnt um 15 Uhr.

Zum Abschluss treffen unsere Damen um 17 Uhr auf die Damen vom SV Feudingen. Während unsere Mannschaft auf einem sehr guten Platz 5 liegt, stehen die Gäste mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1:236 auf dem letzten Tabellenplatz. Hier rollt der Ball ab 17 Uhr.

Auf geht’s FSV!