Testspiele der Ersten auf dem Bieberg

Es sind nur noch drei Wochen bis zum richtigen Start in die Rückrunde der Westfalenliga. Am Sonntag, 09.02.2020 ist um 15:00 Uhr Concordia Wiemelhausen Gast auf dem Bieberg.

Bis dahin hat unsere Erste ein umfangreiches Vorbereitungsprogramm zu absolvieren. Wie der Vorsitzende mitteilt, gibt es sehr interessante Heimspiele. Gleich drei Landesligisten geben sich die Ehre. So ist am Freitag, dem 24.01. um 19:00 Uhr der Tabellensechste Rot-Weiß Hünsborn zu Gast. Dann folgt am Dienstag, 24.01. ebenfalls um 19:00 Uhr der VSV Wenden, bevor am Freitag dem 31.01. um 19:00 Uhr der VfL Bad Berleburg die Vorbereitungsfestspiele auf dem Bieberg beendet.

Die beiden ersten Partien versprechen aufgrund ihres derbycharakters beste Unterhaltung. Es wartet also eine tolle Fußballwoche auf unsere Fans. Zu allen Spielen ist der Getränkeverkauf geöffnet. Speisen gibt es keine. Tainer Stefan Breuer und seine Jungs freuen sich über zahlreiche Besucher.