Gepo der Reservemannschaften – Zweite landet auf dem dritten Platz

Vielversprechend startete unsere zweite Mannschaft in das diesjährige Turnier. Ungeschlagen überstanden Jungs von Trainer Jörg Niederschlag die Gruppenphase.

In der Vorrunde ließ  die Mannschaft nur beim Auftaktspiel gegen SF Möllmicke II mit einem torlosen Unentschieden Punkte liegen. Danach folgten klare Siege gegen VSV Wenden II mit 2:0, den SV Ottfingen III mit 2:0 und den SC Rothemühle II mit 4:2 Toren.

Im Halbfinale trafen wir auf den SV Ottfingen II. Eine zweimalige Führung der schwarz-gelben konnten Lars Rademacher und Christoph Tautz noch ausgleichen. Dann hatten sie aber der starken Leistung der Ottfinger Zweitvertretung nichts mehr hinzuzusetzen und unterlagen 2:5.

Das anschließende 9-m Schießen um den dritten Platz gewannen unsere Jungs gegen den VSV Wenden II mit 5:4 Toren. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer für die gezeigten Leistungen und zum Podestplatz.

Die folgenden Fotos sind von Heike Rademacher. Vielen Dank Heike!