Spieltagsvorschau

Auswärtsspieltag für die Teams des FSV!

Den Anfang macht bereits am heutigen Donnerstag unsere Zweite, die zum Rückrundenstart beim SC Bleche/Germinghausen antreten muss. Angepfiffen wird das Spiel gegen den derzeitigen Tabellensiebten auf dem Sportplatz in Bleche um 19:30 Uhr.

Am Sonntag treten dann unsere Damen beim TuS Niederschelden an. Nach dem eindrucksvollen Sieg am vergangenen Wochenende will man unbedingt nachlegen und vielleicht in der Tabelle noch einen Sprung nach vorne machen. Angepfiffen wird hier um 14:30 Uhr.

Eine ganz hohe Hürde steht unserer Ersten bevor, die beim Tabellenzweiten, dem DSC Wanne-Eickel, antreten muss. Die Gastgeber haben zwar am letzten Sonntag das Spitzenspiel gegen Finnentrop verloren, den Kampf um Platz 1 aber noch lange nicht aufgegeben. Dass unsere Erste aber kämpfen kann, hat sie wieder einmal im letzten Heimspiel bewiesen und ein 0:2 noch aufgeholt. Dennoch wird es ein hartes Stück Arbeit. Der Anstoß in der Mondplast Arena (Mondplast Arena, Zum Sportpark, 44652 Herne) erfolgt um 14:30 Uhr.

Auf geht’s FSV!