Spieltagsvorschau

Drei Heimspiele für die Teams des FSV!

Um die Mittagszeit kommt es gleich zu einem Derby und zum Kampf um Platz 1 der Kreisliga B wenn unsere Zweite auf GW Elben trifft. Die Gäste liegenund nur 2 Zähler hinter dem FSV und haben mit Tobias Stevens einen Topscorer in ihren Reihen. Doch die Mannschaft von Trainer Niederschlag brauch sich nicht zu verstecken und geht nach zuletzt 5 siegreichen Partien mit breiter Brust in das Spiel. Der Anpfiff erfolgt um 12:15 Uhr.

Die Serie der ungeschlagenen Spiele ist für unsere Erste am letzten Sonntag in Erkenschwick gerissen. Egal, im Spiel gegen den BSV Schüren gilt es, gleich zu Beginn hellwach zu sein, eine neue Serie zu starten und wieder zu punkten. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Auch unsere Damen wollen im Spiel gegen den TuS Johannland punkten und Boden gutmachen. Das Duell der Tabellennachbarn beginnt um 16:30 Uhr.