D-Jugendspiele am Bieberg

Am vergangenen Samstag fanden zwei Heimspiele unserer JSG Gerlingen/Möllmicke statt. Die D 2 spielte gegen die JSG RHID (Rüblinghausen, Hillmicke, Iseringhausen und Dahl-Friedrichstahl) und die D 1 gegen den souveränen Kreisliga-Spitzenreiter JSG OWA (Ottfingen-Wenden-Altenhof).

Die D 2 konnte die frühe Führung leider nicht über die Zeit bringen und unterlag der spielstarken JSG RHID am Ende 1:3. Vielleicht war es auch eine Frage der Kraft, denn unsere Jungs und unserem Mädel standen keine Auswechselspieler zur Verfügung.

Auch der ersten Mannschaft unserer D-Jugend blieb ein Punktgewinn verwehrt. Im Wendschen Derby erwiesen sich die Nachbarn als überlegen und entführten beim klaren 7:0 Sieg alle Punkte vom Bieberg. Aber auch in diesem Spiel waren neben dem Einsatz und Willen unserer JSG viele spielerische Ansätze zu sehen. Wir wünschen den Teams viel Erfolg für die Auswärtsspiele am nächsten Samstag.

Die Fotos und Infos sind von Nils Lüke. Vielen Dank dafür. Leider sind die säuberlich nach Spielen getrennten Fotos beim Hochladen auf die Homepage durcheinander geraten. Die Bildunterschriften geben aber immer noch einen guten Überblick.