Spieltagsvorschau

Doppelspieltag für unsere Zweite; Heimspiele für die Erste und unsere Damen am Sonntag!

Vor einem Doppelspieltag steht unsere Zweite. Nach dem sehr überzeugenden Heimsieg gegen die Zweitvertretung aus Finnentrop und Bamenohl geht es am morgigen Mittwoch gegen die SG Saalhausen/Oberhundem. Die Gastgeber konnten am letzten Spieltag ebenfalls gewinnen und stehen momentan auf dem 7. Tabellenplatz. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in Oberhundem ist um 19:30 Uhr.

Am Sonntag trifft die Zweite dann auswärts auf die SG Albaum/Heinsberg, die auf dem 10. Tabellenplatz steht. Der Anpfiff in Albaum erfolgt um 15 Uhr.

Unsere Erste hat es am Sonntag mit dem nächsten großen Brocken zu tun. Doch nach dem Punktgewinn in Wickede treten die Jungs von Trainer Hennecke mit breiter Brust auf und wollen auch gegen den Lüner SV punkten. Die Gäste verloren am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer aus Finnentrop und stehen aktuell auf dem 11. Tabellenplatz, nur 2 Punkte vor dem FSV. Beginn der Partie auf dem Bieberg wie gewohnt um 15 Uhr.

Ähnliche Voraussetzung bei unseren Damen, die mit dem SV Gosenbach einen Gegner erwarten, der zwar in der Tabelle 2 Plätze besser platziert, aber auch nur 2 Zähler entfernt ist. Eine spannende Partie also, die am Sonntag um 18 Uhr auf dem Bieberg angepfiffen wird.

Auf geht’s! Unterstützt unsere Mannschaften zahlreich und lautstark!