Spieltagsvorschau

Kreispokal und Ligaalltag! Bus nach Wickede!Der Kreispokal ruft und unsere Erste muss wieder reisen. Bereits am morgigen Mittwoch geht es gegen die SG Serkenrode/Fretter. Der Anstoß auf dem Sportplatz in Serkenrode erfolgt um 19:30 Uhr.

Am kommenden Wochenende stehen dann zwei Auswärts- und ein Heimspiel für unsere Mannschaften auf dem Programm. Zu einem wahren Spitzenspiel kommt es dabei am Sonntag um 12:45 Uhr, wenn unserer Zweite die Klingen gegen die Reserve der SG Finnentrop/Bamenohl kreuzt. Die Gäste stehen momentan auf Platz 2 der Tabelle, mussten aber am letzten Wochenende eine Heimniederlage gegen den Tabellendritten von RW Osterntrop/Schönholthausen hinnehmen. Das Team von Trainer Niederschlag konnte in Brachthausen deutlich mit 4:1 gewinnen und damit den Kontakt zur Spitzengruppe halten. Ein spannendes Spiel also, das die Zuschauer auf dem Bieberg erwartet.

Unsere Damen müssen dagegen reisen und zwar zum SV Oberes Banfetal. Die Heimelf steht mit 3 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz, während die Mannschaft von Trainer Germann mit 6 Punkten auf Platz 9 steht. Der Anstoß auf dem Sportplatz Hesselbach in Bad Laasphe erfolgt um 13 Uhr.

Ins Ruhrgebiet muss unsere Erste reisen. Die Heimelf vom BV Westfalia Wickede verlor am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer von der SG Finnentrop/Bamenohl, verharrt auf Platz 10 der Tabelle und damit in Schlagdistanz für die Gerlinger. Nach dem Punktgewinn gegen die starke Mannschaft aus Hordel, will die Elf um Trainer Hennecke nachlegen. Der FSV hat für Mannschaft und reisefreudige Fans einen Bus gechartert. Die Abfahrt erfolgt um 12:15 Uhr ab Gasthof Weber, es sind nur noch wenige Plätze frei. Anmeldung bitte an Stefan Büdenbender!

Für die Autofahrer: Das Pappelstadion vom BV Westfalia Wickede findet sich in am „Fränkischen Friedhof 75, 44319 Dortmund“. Der Anstoß erfolgt um 15:15 Uhr!

Auf geht’s FSV!