Spieltagsvorschau

2x Heim und 1x Auswärts!

Bereits am Mittwoch trifft unsere Damenmannschaft auf die Zweitvertretung aus Ebenau (9er). Die Gäste konnten im Gegensatz zu unseren Damen am vergangenen Wochenende 3 wichtige Punkte sammeln und somit gehen die Mannschaften punktgleich ins heutige Spiel. Die Vorzeichen sprechen also für ein ausgeglichenes und spannendes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Unterstützt unsere Damen tatkräftig! Anstoß um 19 Uhr am Gerlinger Bieberg!

Die einzige Auswärtsfahrt bestreitet am kommenden Wochenende unsere Zweite. Gegner ist der SV Brachthausen/Wirme. Die Hausherren mussten am letzten Sonntag eine Niederlage gegen den Nachbarn aus Elben hinnehmen, aber auch unsere Jungs konnten gegen RW Ostentrop/Schönholthausen keine Punkte holen. Anpfiff in der SVB Arena in Brachthausen ist um 15 Uhr!

Zu guter Letzt erwartet die Zuschauer am heimischen Bieberg dann das Westfalenligaduell unserer Ersten gegen den DJK TuS Hordel. Die Gäste mussten sich am Sonntag gegen die SG Finnentrop/Bamenohl geschlagen gegeben, wo hingegen unsere Jungs einen Punkt aus Iserlohn mitbrachten. Der Anstoß am Bieberg erfolgt ebenfalls wie gewohnt um 15 Uhr!