Spieltagsvorschau

Auswärtsfahrten für den FSV!

Unsere Zweitvertretung trifft dabei auf den RW Ostentrop/Schönholthausen. Die Heimmannschaft konnte ebenfalls wie unsere Zweite am vergangenen Wochenende 3 Punkte sammeln und befindet sich aktuell auf Platz 6. Allerdings wollen unsere Jungs ihre Siegesserie fortsetzen und werden alles dafür geben die nächsten 3 Punkte einzufahren. Anstoß am Sportplatz in Schönholthausen ist um 15 Uhr.

Die weiteste Fahrt hat unsere Erste die auf den FC Iserlohn trifft. Durch den Heimsieg des Teams von Trainer Dirk Henneke am letzten Sonntag trennt die beiden Mannschaften nur ein Punkt voneinander. Die Mannschaft wird den FC jedoch nicht unterschätzen, denn auch die Gegner möchten die ersten drei Punkte einfahren. Aber auch unsere Jungs wollen um weitere Punkte kämpfen und in der Tabelle weiter nach oben wandern. Anstoß am Rasenplatz in Iserlohn ist ebenfalls um 15 Uhr.

Zuletzt trifft dann unsere Damenmannschaft auf den SV Setzen. Die Heimelf hat bereits 9 Punkte auf dem Konto und belegt aktuell Platz 2. Unsere Damen, aktuell mit 6 Punkten auf Platz 5, sitzen dem SV also tief im Nacken und haben beim letzten Spiel gegen die Sportfreunde Siegen erneut bewiesen das sie in der neuen Umgebung angekommen sind. Ein sehr spannendes Spiel erwartet somit die Zuschauer. Anstoß in Obersetzen ist um 17 Uhr.

Auf geht’s FSV!