Minikicker mit neuem Outfit

Über einen neuen Trikotsatz freuen sich unsere Minikicker. Patricia Müller, Geschäftsstellenleiterin der Provizial-Agentur Rumpff & Müller in Olpe überreichte die neue Sportkleidung in klassischem FSV-Schwarz-Weiß. Der FSV bedankt sich bei der Sponsorin, die unserem Verein durch Ehemann Christian und Sohn Bruno persönlich verbunden ist. Damit ist unser Verein beim Versicherungs-Sponsoring fest in Provinzial-Hand, da neben der Provinzial-Agentur Schlechtinger in Wenden, die seit Jahrzehnten den FSV in vielen Bereichen intensiv unterstützt, nun auch die Olper Provinzial-Vertretung ihr Herz für unseren Verein entdeckt hat.

Fußball gespielt wurde aber auch. Nach der Trikotübergabe kam es zum Lokalderby unserer Minis gegen den Nachwuchs der Sportfr. FC Möllmicke. Da das Ergebnis in dieser Jungsklasse zweitrangig ist, soll hier nur am Rande erwähnt werden, dass unsere Jungs die Partie deutlich gewinnen konnten. Trainiert werden die Kleinsten von Christian Müller und Gökhan Kucam, die dafür sorgen, dass der Spaß am Fußball gefördert wird. Viel Vergnügen mit den folgenden Fotos.