Spieltagsvorschau

Spannende Spiele erwarten die FSV-Mannschaften in der kommenden Woche am heimischen Bieberg!

Den Anfang macht dabei unsere Damenmannschaft die bereits am heutigen Mittwoch die Zweitvertretung der Sportfreunde Siegen empfängt. Die Gäste konnten vergangenen Sonntag einen 5:1- Heimerfolg feiern und stehen aktuell mit 3 Punkten auf Platz 11. Lediglich das am Sonntag aufgestockte Torverhältnis unserer Damen und somit Platz 5 nach Spieltag 2 unterscheidet die beiden Mannschaften voneinander. Unterschätzen sollte man die Sportfreunde also nicht. Anstoß auf dem Bieberg ist um 19 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft trifft dann am Sonntag auf den SC Drolshagen 2. Die Gäste konnten am vergangenen Spieltag ihre ersten drei Punkte einfahren und stehen aktuell auf Platz 13. Unsere Jungs konnten hingegen schon ihren dritten Sieg feiern und stehen aktuell auf Platz 2. Anstoß auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Direkt im Anschluss kommt es dann zum spannenden Westfalenligaduell unserer ersten Mannschaft. Beide Mannschaften warten noch immer auf den ersten Punktgewinn und teilen sich mit einem Torverhältnis von 2:12 Platz 16. Für die Mannschaft von Trainer Dirk Hennecke gilt es nach vorne zu schauen und die ersten Punkte einzufahren. Ein spannendes und auch richtungsweisendes Spiel erwartet somit die Zuschauer am Bieberg. Der Anstoß erfolgt wie gewohnt um 15 Uhr.

Unterstützt unsere Mädels und Jungs lautstark!