Spieltagsvorschau

Auswärtsfahrten für die Mannschaften des FSV!

Drei Auswärtsspiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Spielplan unserer Mannschaften.

Die weiteste Fahrt hat dabei unsere Erste, die zum TuS Sinsen reisen muss. Der Klub aus Marl hat in der vergangenen Saison lange um den Aufstieg mitgespielt, musst sich dann aber dem RSV Meinerzhagen geschlagen geben. In dieser Saison läuft es noch nicht ganz so rund, dennoch hat man bereits 6 Punkte auf dem Konto und steht auf Platz 6. Am letzten Spieltag gab es aber eine deutliche 0:3-Niederlage in Finnentrop. Nach der Niederlage gegen Neheim will der FSV endlich mal punkten, die Hürde in Sinsen ist aber hoch. Aufgeben gilt aber nicht! Anstoß in Sinsen (Adresse: Rasenplatz, BSA Obersinsen I, Marl, Schulstr. 49, 45770 Marl) ist um 15 Uhr.

Unsere Zweite reist nach dem 8:0-Erfolg vom letzten Sonntag mit breiter Brust zum Auswärtsspiel zur SG Lütringhausen/Oberveischede/Kleusheim. Unterschätzen sollte man die SG aber nicht, denn unsere Erste hat im Pokal gemerkt, dass die Gastgeber einen guten Ball spielen. Der Anstoß in Lütringhausen erfolgt ebenfalls um 15 Uhr.

Um 17:15 Uhr müssen unsere Damen beim SV Feudingen ran. Nach der zu hohen Niederlage gegen Hickengrund will die Mannschaft zeigen, dass sie auch in der neuen Umgebung bestehen kann.

Auf geht’s FSV!