Spieltagsvorschau

Kirmeswochenende im Wendschen heißt auch wieder Fußballwochenende für die Teams des FSV!

Unsere Zweite hat dabei erneut ein Heimspiel und trifft auf die Zweite vom VSV Wenden. das Team von Trainer Niederschlag will die Niederlage im ersten Saisonspiel wettmachen und alles geben, um die Punkte auf dem Bieberg zu behalten. Der Anstoß erfolgt am Freitag um 19:30 Uhr.

Nicht vorziehen konnte unsere Erste ihr Spiel in Wiemelhausen. Sei es drum. Die Concordia aus dem Bochumer Stadtteil startete ebenfalls mit einer Niederlage, denn man verlor am letzten Wochenende bei der SG Finnentrop/Bamenohl knapp mit 3:2. Keine leichte Aufgabe also. Für die Mannschaft von Trainer Dirk Hennecke gilt es, das Spiel gegen Lennestadt abzuhaken und nach vorne zu schauen. Wie im Freundschaftsspiel gegen den VfL Bad Berleburg, das man mit 2:1 gewinnen konnte! Der Anstoß im Sportpark erfolgt am Sonntag um 15 Uhr.

Für die Auswärtsfahrer: Die Adresse lautet „Glücksburger Straße 25, Bochum-Wiemelhausen“.

Auf geht’s FSV!