Es geht wieder los!

Am kommenden Sonntag rollt der Ball wieder auf dem Bieberg!

Nach dem 2. Platz beim Gemeindepokalturnier der Reserveteams geht es für unsere Zweite am Sonntag gegen den Aufsteiger von Vatanspor Meggen. Unterschätzen sollte man den Liganeuling nicht, die Meggener haben eine starke Rückrunde gespielt und konnten sich dann im Entscheidungsspiel gegen die Reserve aus Olpe knapp, aber verdient durchsetzen. Anstoß auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Eine eher durchwachsende Vorbereitung absolvierte unsere Erste, für die am Sonntag das erste Westfalenligaspiel der Vereinsgeschichte auf dem Spielplan steht. Gegner ist der FC Lennestadt, der Dank eines fulminanten Schlussspurts in der letzten Saison die Liga noch halten konnte. Vor allem auf die agilen Stürmer der Gäste, die uns bereits in der Landesligasaison 2017/18 Probleme bereits haben, muss die Abwehr um Florian Brüser Acht geben. Der Anpfiff zu dieser Partie erfolgt um 15 Uhr.

Bereits am morgigen Mittwoch testet unsere Damenmannschaft ihre Form gegen den Mittelrheinligisten vom FC Wiedenest-Othetal. Anstoß in Bergneustadt-Pernze ist um 19:45 Uhr.