Gelungener Gepo-Auftakt unserer Zweiten

Einen guten Start in den Gemeindepokal der Reservemannschaften legte die Truppe von Jörg Niederschlag hin. In einer überlegen geführten Partie bezwangen unsere Jungs die Zweitvertretung des SVO mit ihrem Trainer Thomas Keseberg mit 1:0 Toren. Fotos online

Gut eine Woche nach dem alles andere als ruhmreichen Autritt unserer Ersten zeigte die Mannschaft um Kapitän Lennart Sondermann, dass sie das Unternehmen Gepo ernst nimmt. Sie bestimmte über weite Strecken das Geschehen und kam zu zahlreichen guten Torgelegenheiten, die leider überhastet bzw. unkonzentriert vergeben wurden. Für einen versöhnlichen Spielausgang sorgte Tim Weber, der sich  in der 14. Minute in der ihm eigenen Art an der Torauslinie festsetzte, die halbe Ottfinger Abwehr um sich scharte und dann perfekt nach innen gab, wo Nick-Pascal Halbe nur einzuschieben brauchte.