Spieltagsvorschau

1 Heimspiel, 2x Auswärts!

Die Saison 2018/19 geht in ihre letzet Runde. Für usnere Damen steht dabei am kommenden Sonntag das Platzierungsspiel gegen den TSV Saalhausen an. Die Gäste haben bisher in der Platzierungsrunde kein Spiel gewonnen und wollen dies sicherlich ändern. Unsere Damen gehen aber mit viel Selbstvertrauen in die Partie und wollen sich die Tabellenführung wieder zurückholen. Anstoß auf dem Bieberg ist bereits um 11 Uhr.

Für unsere Zweite geht es im letzten Ligaspiel nochmal in ein Derby. Das Nachbarschaftsduell gegen die Zweite aus Wenden, oder Tabellensiebter gegen Tabellenachter, steht auf dem Spielplan. Das team von Trainer Niederschlag wird nochmal alles geben, um zum Abschluss einen Sieg einzufahren. Der Anpfiff in Schönau erfolgt um 12:30 Uhr.

Unsere Erste muss weite reisen, denn es geht zum SV Hüsten. In diesem Spiel wird sich entscheiden, ob man den zweiten Platz behält und damit an der Relegationsrunde zum Aufstieg in die Westfalenliga teilnehmen kann. Seine Hausaufgaben hat man auf jeden Fall im letzten Heimspiel gemacht und den FC Wetter mit 6:1 geschlagen. Die Gastgeber verloren zeitgleich in Olpe mit 5:3, dürften aber alles daransetzen, das letzte Heimspield er Saison vor eigenem Publikum zu gewinnen. Ein spannedes Spiel also, das um 15 Uhr angepfiffen wird. Man sieht sich!