Spieltagsvorschau

2 Heimspiele für die Teams des FSV!

Unsere Zweite trifft am Sonntag um 12:45 Uhr auf den TV Rönkhausen. Die Gäste, die am letzten Sonntag durch Nichtantreten der Ottfinger Zweiten mühelos 3 Punkte einfahren konnten, stehen momentan mit 50 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz der Kreisliga B und damit um 7 Punkte besser als die Zweite. Diese will nach der Niederlage in Listerscheid wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Der Anstoß auf dem Bieberg erfolgt um 12:45 Uhr.

Ebenfalls wieder mal punkten will unserer Erste, die in den letzten Partien relativ unglücklich als Verlierer vom Feld ging und damit den Anschluss an die Tabellenspitze verloren hat. Der Rückstand auf Hohenlimburg beträgt 3 Punkte und von hinten drückt Erlinghausen. Im Spiel gegen den FC Wetter, der mit 20 Punkten auf Tabellenplatz 14 steht und noch um den Relegationsplatz gegen den Abstieg spielt, muss alles gegeben werden, um die benötigten drei Punkte einzufahren. Angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr.

Unsere Damen haben spielfrei und greifen erst wieder am kommenden Wochenende in die Platzierungsrunde ein.

Auf geht’s FSV!